alles hat einen ANfang

meine Story

Steter Tropfen höhlt den Stein.

Das Leben ist ein ewiges Lernen

Wir sind immer auf der Suche nach etwas Besserem. Dabei liegt die Kunst im Glücklichsein doch darin im Moment zu leben und zufrieden zu sein mit dem was man jetzt in diesem Moment hat.

Doch ich denke wir wollen lernen um unser Wissen anzuwenden und dieses auch weiter zu geben.

Darum denke ich, dass wir ein Leben lang lernen. Unsere Aufgabe besteht darin unser Wissen zu dokumentieren und dieses zu teilen, damit wir unsere Welt zu einer besseren Welt machen können.

Auch ich habe einen langen Weg des Lernens hinter mir. Ich bin immer offen für neue Dinge und daher jeden Tag wissbegierig und voller Freude, wenn ich mein Wissen weiter geben kann.

Deine Mission ist meine Erfüllung

Ich möchte Dir helfen, Deine Vision zu verwirklichen und Deinen Kunden das Wissen bestmöglich zu vermitteln.

Wenn man einen Onlinekurs gestaltet, kommt es auch darauf an die Usability zu beachten, sprich wie geht mein Kunde in den Kurs, mit welchen Erwartungen? Welches Wissen soll er unbedingt mitnehmen und wie kann ich dieses Wissen so einfach wie möglich rüber bringen? Wie kann der Onlinekurs kreativ und spannend gestaltet werden?

Es ist meine Leidenschaft diese Dinge umzusetzen und Dir dabei zu helfen Deinen individuellen Onlinekurs in nur wenigen Schritten zu ermöglichen.

Wir finden zusammen raus, wer Deine Zielgruppe ist. Wir schauen zusammen, welche Inhalte konkret wichtig sind und vorallem welche Inhalte Du raus lassen kannst. 

Wir machen Deinen Onlinekurs attraktiv und dynamisch und ermöglichen Deinen Teilnehmern eine einfache Bedienung und einen tollen Kundensupport!

Damit Deine Vision zählt! 

Über mich

Ich komme ursprünglich aus Hannover und reise gerne in meiner freien Zeit um die Welt. Ich bin ein sehr offener Mensch und sehr sportlich. Meine Leidenschaft ist das SUP fahren und ich tanze für mein Leben gerne. Ansonsten lese ich sehr gerne und verschlinge dicke Bücher in nur wenigen Tagen. Dabei interessiert mich die persönliche Weiterentwicklung. ich lese mittlerweile hauptsächlich Bücher die mich weiterbringen. Ich wende gerne die Dinge an die ich neu erlerne. Ich mag es neue Dinge auszuprobieren und Altbewertes zu pflegen.

Du möchtest noch mehr über mich erfahren oder einen persönlichen Kontakt herstellen? Schreib mir gerne eine Email oder folge mir auf Instagram (va_swantje).

Bilde Dich weiter

Pflege Deinen Körper

Ernähre Dich gesund

Gönne Dir eine Pause